Everytime
*blubb*

War gestern n bisschen shoppen in DT. Hab aber leider nicht wirklich was gefunden Nur n neues Top (sieht dafür aber auch echt cool aus):

Morgen gehts in den neuen Harry-Potter-Film. Bin schon gespannt wie der so ist. Eventuell tu ich mir danach auch noch den englischen 7. Band an. Mal schauen xD

Addy? Es war GEIL! 

22.7.07 14:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de