Everytime

*bLubb*

Hoffentlich seid ihr gut auf meinem Bloggi gelandet xD Nya... ich bin also der Eigentümer dieses chaotischen Dings, auch Blog genannt.

Ich heiß Marie [eigentlich Marie-Louise, aba blah...] und bin 18 Jahre alt.

In meiner free-time treff ich mich gern mit Freunden, mach supi gern Sport, gammel rum oder hör Musik.

Ich bin ne kleine Sportsüchtige, habe 9 Jahre lang LA gemacht, spiele seit 4 Jahren Volleyball und haue mir zwischendurch mit Leila die Federbälle um die Ohren.

Meistens bin ich gut drauf, ständig am labern und lachen... xD

 

Alter: 28
 

Ich mag diese...
Lieder: Querbeet... alles was mir zu Ohren kommt
Sportarten: Volleyball, Badminton, LA, Inliner
Hobbies: Musik, Sport, Shoppen, Telen , Gammeln, Partys, Pyjamapartys, Kinobesuche, Tanzen

Mehr über mich...



Werbung


Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de